Immer lauter

http://immerlauter.net
“Immer lauter” steht für die Tatsache, dass es mit Kind(ern) nun einmal einfach lauter ist als ohne, aber auch lebendiger und amüsanter – davon gehe ich zumindest aus. Ich heiße Julia, habe die 30 bereits hinter mir gelassen und lebe in Wien. Im Laufe meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich dazu entschlossen, einen Mamablog zu schreiben. Seit April 2015 bin ich nun tatsächlich stolze Mama einer bezaubernden Tochter und berichte hier über meine Erlebnisse und Erfahrungen mit – aber auch ohne – der Kleinen. Auf diesem Blog dreht sich demnach alles ums Mama-Sein, Kinderkriegen und -haben, um das gesamte Drumherum, positive und negative Aspekte, die das Ganze mit sich bringt + um alles Andere, was eine Mama abseits von den oben genannten Punkten sonst noch beschäftigt.