Garten Loungemöbel für jeden Stil

01.08.2017 Lange hat der Sommer auf sich warten lassen - jetzt ist er aber endlich da! Die Sonne scheint, es ist warm und man fühlt sich einfach gut! Natürlich möchte man so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen und seinen Garten, die Terrasse oder den Balkon schön herrichten. Garten Loungemöbel gehören dabei auf jeden Fall dazu! Loungemöbel im Garten oder auf der Terrasse sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und laden zum entspannten Beisammensein ein. Garten Loungemöbel aus Holz sind ein absoluter Klassiker, da sie wetterbeständig und pflegeleicht sind und dabei auch noch toll aussehen - ganz zu schweigen vom Sitzkomfort. Um auch den eigenen Outdoor-Bereich so schön wie möglich zu gestalten, sollte man auf ausgewählte Loungemöbel setzen.


Foto: LOBERON

Bequeme Garten Loungemöbel 

Garten Loungemöbel aus Rattan sind ein absolutes Must-have! Das eng gewebte Material ist wetterbeständig und robust, sodass es sich hervorragend für den Außenbereich eignet. Mit gemütlichen Sitzkissen verwandelt mal die Loungemöbel für den Garten in eine bequeme Chill-Out-Area. Bunte Statementkissen spiegeln die sommerliche Farbenfreude wider und verleihen dem Bereich einen leichten Look. Das Tolle hierbei ist, dass die Sitzhocker ganz einfach in einen kleinen Tisch umgewandelt werden können - super praktisch und stylisch!

Foto: Mömax Online Only

Loungemöbel: Eine Terrasse im Toskana-Stil

Urlaub ist doch etwas Schönes! Wer in diesem Jahr leider nicht wegfliegen kann oder schon wieder zurück in Deutschland ist, kann sich den Süden einfach nach Hause holen. Eine Terrasse im Stile der Toskana wird dabei zum absoluten Highlight! Der typische Steinboden bildet die erste Grundlage - diesen kann man aber auch einfach mit ein wenig Holz imitieren. Garten Loungemöbel aus Holz kreieren den Sitzbereich der Gemütlichkeit ausstrahlt. Eine tiefhängende Lampe sorgt für stimmungsvolles Licht und rundet den Bereich perfekt ab. 


Foto: LOBERON

Garten Loungemöbel aus Holz

Loungemöbel aus grobgewebten Holzarten sehen besonders rustikal aus. Sie kreieren eine natürliche Atmosphäre und unterstützen den gemütlichen Sommer-Look. Kissen in gedämpften Farben sorgen für den gewünschten Sitzkomfort und passen dabei perfekt in das natürliche Ambiente. Ein feiner, runder Tisch wird zur idealen Ablage für Obst und Getränke. So fühlt man sich direkt wie in der Toskana und kann den Sommer in vollen Zügen genießen. 


Foto: LOBERON
Weitere Themen entdecken: