simply balance - Freude am Leben.

http://simplybalance.de
In meinem Blog schreibe ich für Mamas wie Dich, die Ihre Familie gesund ernähren und selbst gut aussehen möchten. Mein Ziel ist es, Dich regelmäßig mit wertvollen Tipps, Informationen und Anleitungen zu inspirieren um Dein Leben und das Deiner Familie gesund zu gestalten. Außerdem helfe ich Dir, Deinen Körper zu straffen und jung auszusehen. Natürlich achte ich darauf, dass Du meine Tipps und Tricks leicht in Dein Leben integrieren kannst. Familientauglich eben. Ohne große Vorbereitung und mit Tipps und Rezepten die schnell und ohne große Einkaufsorgien umzusetzen sind. Denn dass ist mein Motto: Einfach die Balance zu finden und zu halten mit Freude am Essen, Laufen, Leben. Ich glaube, dass man für ein ausgeglichenes und glückliches Leben beides braucht – gutes, gesundes Essen und Bewegung.