Meine Quilts und Ich

http://meinequiltsundich.blogspot.de
Patchwork-Quilts sind meine große Leidenschaft und ich arbeite mal traditionell, mal modern, so wie es mir gefällt. In meinem Blog berichte ich darüber, welche Freude es für mich ist, mit Stoffen zu arbeiten. Anhand von Fotos zeige ich den Prozess, wie sich meine Quilts von den ersten Anfängen an meiner Designwand, bis zum aufwändigen Handquilten entwickeln. Auch meine Liebe zu Flohmärkten wird immer wieder mit Fotos von Schnäppchen-Funden deutlich. Natürlich wechsle ich in meinem Atelier nach Jahreszeiten gerne die Dekoration, meist verbunden mit der Präsentation eines passenden Quilts an der Wand. Auch andere Ereignisse, wie Ausflüge in die Umgebung, halte ich fotografisch fest und zeige sie im Blog. Ich hoffe, dass ich meinen Blog dadurch abwechslungsreich und unterhaltsam gestalte.