Tatsächlich Familie - Der Familien-Blog

http://tatsaechlich-familie.de
Wir sind eine frischgebackene dreiköpfige Familie mit Hamburger Wurzeln. Doch schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes waren wir das Großstadtleben satt und sind dem Hamburger Großstadt-Dschungel entflohen, um uns in der ländlichen Idylle des Rheinlandes niederzulassen. Als aktive Familie lieben wir es, mit unserem Sohn die rheinländische Natur zu erkunden. Wir erzählen aber nicht nur von unseren Freizeitaktivitäten, sondern berichten auch darüber, wie wir gemeinsam lachen, weinen, schmusen, toben, kochen, backen – wie wir leben. Da das Familienleben für uns noch Neuland ist, wir aber trotzdem auf unsere Art und Weise die besten Eltern für unseren Sohn sein wollen, fragen wir immer wieder Experten nach Rat. Genau diese Ratschläge, Denkanstöße und Ideen von erprobten Fachleuten wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Denn wir sind der Meinung: Wir als Eltern sollten die Augen und Ohren immer offen halten, denn wir können eine Menge voneinander lernen. So werden wir unseren Weg finden und unseren Kindern einen guten Weg bereiten.