Schüsselglück

http://www.schuesselglueck.de
Es begann mit einer selbstgetöpferten Schüssel, die förmlich danach schrie mit kulinarischem Glück gefüllt zu werden. Anderen Menschen dabei zu helfen, ihr persönliches kulinarisches Glück zu finden ist die Mission meines Blogs! Meine kreativen, saisonalen Koch- und Backrezepte machen den Alltag meiner Leser bunter, gesünder und leckerer. Gute Zutaten sind dabei eine Grundvoraussetzung. Deshalb setze ich auf frische, hochwertige, Bio- und nach Möglichkeit regional produzierte Zutaten. Clean Eating ist bei mir mehr als nur ein Schlagwort. Meine Kreationen sind außerdem stets glutenfrei, ohne Kuhmilch und Industriezucker. Gesundes Essen, das lecker ist und Spaß macht - ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Alles mit dem Ziel, dass meine Leser mit Freude selbst zum Kochlöffel greifen!