madame rousse

http://madamerousse.de/
Herzlich Willkommen bei madame rousse! Ganz konkret geht es mir um die Texte. Denn auch das ist Kunst. Kunst stellt Herausforderungen und inspiriert, man kann an Kunst nur wachsen. Das mag ich an ihr.Hier geht es um Vieles, das mich bewegt. Das Ganze erfolgt aus der Sicht eines Redheads – also aus meiner Sicht. Hi, ich bin Marie! Ich gehöre zu den 2% dieser Erde mit der besonderen Haarfarbe. Nicht, dass es groß etwas Besonderes wäre. Manches ist in unserem Leben anders, manches ist genauso wie bei jeder anderen auch. Bei einigen Blogposts können sich besonders die Redheads unter den Lesern angesprochen fühlen. Ansonsten geht es aber um alles, was mich thematisch interessiert und bewegt. Dabei sind Gedanken über die Welt, Politik oder die Zukunft, Träume und Probleme, Looks – und auch Reiseziele, bei denen ich war oder wo es mich hinziehen wird.