Grüsse vom See

http://www.gruessevomsee.de/
Hallo! Mein Name ist Ines und ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen kleinen Blog gefunden habt. Ich zeige hier alles, was mich glücklich macht und mich interessiert. Das sind Bücher, Rezepte, Reisen, DIY, Theater, Schreiben, Kino, Lesungen, Kunst und Kultur, Fotografie, Schuhe und vieles mehr. Immer mal wieder gebe ich auch Einblicke in meinen Berufsalltag als freiberufliche Kunsthistorikerin und Kulturvermittlerin sowie Ausstellungen, die ich mir angesehen habe.|nl||nl|Nach längerer Odysee ernähre ich mich seit einigen Jahren laktose- und glutenfrei. Bei mir ist eine Zöliakie ausgeschlossen worden, da ich jedoch normales Getreide nicht vertrage, hieß die Diagnose Glutensensitivität. Nach und nach entdecke ich die Welt der glutenfreien Getreidealternativen.