maria ante portas

https://mariaanteportas.wordpress.com/
Willkommen bei maria ante portas. Ich bemühe mich eine gute Mischung aus privaten, informativen und aufklärenden Inhalten zu schreiben. Sowohl für betroffene Eltern chronisch kranker und behinderter Kinder. Als auch für nicht betroffene Menschen, denen ich einen Einblick in eine unbekannte Welt geben möchte. Nicht um Mitleid zu bekommen, sondern um zu zeigen ” So sieht es aus, so leben wir. Und unser Leben ist gut so wie es ist. Mit viel Liebe und Lachen, aber auch mit Hoffnung, Verlust und Trauer”. Wir leben in einer Zeit in der Integration gepredigt wird und dennoch nicht reibungslos funktioniert. Noch weit entfernt von Inklusion. Aber wie soll man Integration schaffen, wenn die Angst vor dem Unbekanntem nicht genommen wird. Neben meinen Themen die für mich wichtig sind ,sticht wohl eines heraus. Ich möchte verbinden. Zwischen den Welten eine Brücke schaffen. Ich möchte Aufmerksam machen und Sensibel für das wertvolle Leben. Ich möchte mehr Toleranz und mehr miteinander. Ohne Berührungsangst.