Koch mit Herz

https://www.kochmitherz.com/blog
Nudeln aus Zucchini? Brot ohne Mehl? Chia Marmelade ohne Zucker? Du denkst, du kannst ohne die Klassiker Brot, Nudeln und Reis nicht leben? Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, meine Mitmenschen davon zu überzeugen, dass es auch anders geht: meine gesunden Speisen sind nicht geschmacklos oder fad sondern unglaublich variantenreich, energiespendend und schmecken (vor allem weil man kein schlechtes Gewissen oder Magenschmerzen davon bekommt) einfach uuunglaublich lecker :-) Ich lege bei meinen Gerichten nicht nur großen Wert auf gesunde Zutaten sondern auch auf Regionalität, Saisonalität und versuche Reste innovativ zu verwerten. Als begeisterte Hobbysportlerin (und ehemalige Leistungssportlerin) beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Ernährung und bin mein eigenes Versuchskaninchen. Ich kreiere ständig neue Gerichte, die zwar gesund aber trotzdem lecker und sättigend sind.