Kinderalltag.de - Mein Mama Blog

http://www.kinderalltag.de
Mit meinem Mann und meinen drei Kindern lebe ich in Wien und nutze mein Blog dazu, meinen Alltag mit Kindern zu reflektieren. Bei drei kleinen Kindern im Haushalt wird es selten langweilig und aktuelle Entwicklungen und viele Probleme liefern mir reichlich Stoff für kinderalltag.de. Mein Mama-Blog soll meine LeserInnen an meinem Leben teilhaben lassen. Sie sollen von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen profitieren, ich will sie lächeln und manchmal auch nachdenklich werden lassen. Banale Alltagsgeschichten, Dinge die mich begeistern, die mich faszinieren, oder sonstwie beschäftigen verarbeite ich in meinen Blogbeiträgen. Ich hoffe, dass jeder etwas findet, das ihm weiterhilft, oder eine neue Perspektive aufzeigt. Kinderalltag.de ist für mich ein Tagebuch, in dem ich meine Gedanken, für die ich meist keine Zeit habe, in Ruhe zu Ende denken kann.