Goldbraune Herbst-Trends für die Wohnung

Es lohnt sich nicht, dem Sommer hinterherzutrauern - denn er kommt schneller zurück, als man denkt! In der Zwischenzeit freuen wir uns über kuschlige Einrichtungstrends im Herbst und gold-glänzende Wohlfühlmomente. Der Herbst ist nämlich nicht nur kalt, windig und verregnet, sondern kann auch leuchtend, warm und richtig gemütlich sein. Naturmaterialien und organische Farbtöne dominieren den Trend und setzen tolle Akzente. Mit wunderschönen Lichtquellen werden außergewöhnliche Highlights gesetzt, während ausgewählte Stoffe, Felle und Kissen aus einfachen Einrichtungsgegenständen wahre Eyecatcher zaubern. Der Herbst ist da - und das nicht nur draußen! Auch in der Wohnung wird es warm und kuschlig - und dort machen wir uns bereit für die schönste Zeit im Jahr! 


Foto: Bloomingville

Besteck & andere Küchenaccessoires 

Nicht nur die Sonne ist gold im Herbst! Auch das Besteck, der Griff der Tasse oder hübsche Tischdekorationen funkeln in dem edlen Ton und zaubern aus jedem Tisch eine aufregende Tafel - ganz im herbstlichen Stil. Der warme, schimmernde Farbton umschmeichelt alle Küchenaccessoires und wertet so im Handumdrehen herkömmliche Dekorationen auf. Zu natürlichen Farbtönen wie Braun, Beige und Rot passt Gold besonders gut und integriert sich hervorragend in den natürlichen Look. 

Fotos: Bloomingville

Wundervolle Poufs für den Herbst

Gerade im Herbst machen wir es uns gerne gemütlich! Eingekuschelt in eine Decke, mit einer Tasse Tee in der Hand und einem spannenden Buch: So macht man sich die kalte Jahreszeit richtig schön! Da passt ein gemütlicher Pouf besonders gut in der Einrichtung. Ob als Sitzgelegenheit oder als kleine Tischablage: Ein Pouf in herbstlichen Farbtönen macht sich wunderbar in jeder Einrichtung und wird zum gemütlichen Eyecatcher.

Fotos: Bloomingville

Vasen, Schalen & andere Accessoires im Herbst

Was wäre der Herbst ohne Accessoires? Ob Vasen, Schalen oder Dekofiguren: All diese charmanten Elemente zaubern aus einer Wohnung ein Zuhause mit Charakter. Dabei können sie einzeln auf einem Tisch oder Tablett stehen oder harmonisch im Zusammenspiel mit mehreren Dekorationen zusammenwirken. Dunkles Glas, erdige Töne und aufregende Strukturen spiegeln dabei den sonnigen und manchmal stürmischen Herbst wider! 

Fotos: Bloomingville

Weitere Themen entdecken: