Herman unterwegs

http://herman-unterwegs.de
Wir sind Sabine, Micha und unsere Hündin Fenja und wir leben, arbeiten und reisen in einem 45 Jahre alten LKW – Immer dort, wo es uns gerade gefällt. Auf unserer Reise erleben wir viele Abenteuer und lernen immer wieder wundervolle neue Menschen kennen. Wir sind mit Herman unterwegs, einem betagten LKW von der Schweizer Armee mit ganzen 45 Jahren auf dem Buckel. Wir können durch Hermans Ausstattung zwar nahezu überall hin, müssen uns aber beim Erreichen unserer Ziele in Geduld üben. Unser Haus auf vier Rädern hat eine maximale Geschwindigkeit von 83 km/h, das tun wir ihm aber eigentliche nie an. Unsere Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 60 und 70 km/h, weshalb wir auch am liebsten über Landstrassen fahren. Wir haben überall wo es nur ging unsere Kosten eingespart, ohne dabei zu vergessen, das Leben zu genießen. Kauften uns einen LKW, auf dem eine wohnfähige Behausung untergebracht werden kann, bauten den Wohnkoffer und verkauften dabei unseren kompletten Hausstand. Nach drei Jahren war es soweit, genug Rücklagen für den Start in die ortsunabhängige Selbstständigkeit, ein wohnfähiger Allrad-LKW stand bereit und unsere Wohnung und alles darin war verkauft oder verschenkt! Zuletzt wurden noch die Jobs gekündigt und los geht die wilde Fahrt!